Kompetenzen im Bereich Profil

  • Durch meine langjährige Tätigkeit in den Bereichen Anwendungsentwicklung und Training kann ich eine umfangreiche Dienstleistung anbieten.

     

    Meine Kernkompetenz liegt in der Entwicklung von datenbankgestützten Internetanwendungen sowie Anwendungen in Client-/Server-Umgebung. Dabei reicht mein Angebot von der Analyse über die Konzeption bis zur Umsetzung, Einweisung und Nachbetreuung.

     

    In den letzten Jahren habe ich verstärkt Projekte im Finanzwesen und im Logistikbereich durchgeführt.

     

    Meine Kenntnisse und Erfahrungen aus den verschiedensten Bereichen gebe ich gerne an Kunden weiter und biete hierfür ganz an die Kundenbedürfnisse abgestimmte Trainings an.

     

    Mit Unterstützung meiner Partner kann ich auch die Komplettproduktion von Internetauftritten in hoher Qualität garantieren.