Bereichsmenü


Meinungen im Bereich Seminare

  • Im folgenden finden Sie einen Auszug an Meinungen von Teilnehmern der von mir durchgeführten Seminare.

     

     

    »Herr Schröder hat mir viele kleine Fensterchen geöffnet.«

      Mac OS · N.N. · Focus Magazin

     

    »Das flexible Eingehen des Dozenten auf unsere speziellen Anfragen und Wünsche hat mir besonders gut gefallen. Das Seminar war gut strukturiert. Unsere besonderen Fragestellungen wurden zwischen erstem und zweiten Tag eingebaut und behandelt. Es war eine der besten Fortbildungen, die ich je besucht habe.«

      MS Access VBA · A.S. · KSK Ratzeburg

     

    »Sehr angenehme Arbeitsatmosphäre, sympathischer Leiter strahlt Ruhe aus.«

      MS Excel · Su.A. · MTV Networks

     

    »freundliches und offenes Auftreten, sehr hohe Kompetenz«

      MS Excel · M.V. · KSK Ratzeburg

     

    »Der Trainer war sehr gut vorbereitet. Besonders gut: Er hat nie eine Frage vergessen und kam trotz Ablenkung darauf zurück.«

      MS Excel · S.L. · Philips Semiconductors, RHW

     

    »lockere und effektive Schulung«

      FileMaker · M.W. · GKSS-Forschungszentrum Geesthacht GmbH

     

    »Unsere Fragen wurden alle geduldig beantwortet, ich habe wirklich viel dazugelernt.«

      MS Excel · A.S. · Wahrlich & Sohn GmbH

     

    »Herr Schröder hat die unterschiedlichen Interessen der Seminarteilnehmer/-innen sehr gut unter einen Hut bekommen.«

      MS Excel · J.K.-F. · Philips GmbH

     

    »Plastische, plausible Beispiele.«

      MS Windows · M.G. · Wahrlich & Sohn GmbH

     

    »Das Seminar war sehr heilfreich, da Herr Schröder genau auf uns und unseren Kenntnisstand eingegangen ist.«

      MS Excel · F.J. · Illies Grafik GmbH

     

    »Hat viel gebracht und Spaß gemacht!«

      MS Excel · A.K. · MTV Networks

     

    »Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Seminar, hat Spaß gebracht!«

      MS Excel · P.W. · Wahrlich & Sohn GmbH